Schreiner bei MÖBEL RAAB HOMECOMPANY werden und dein Ansehen steigt!

Du bist Schreiner und willst spannende Tage erleben? Wir liefern hochwertige Einrichtungen und super tolle Küchen im Umkeis von ca. 50 km, das freut auch unsere Kunden, die immer mehr werden. Deshalb suchen wir dringend nach deinem Talent!

Du bekommst am Anfang einen langjährigen Montageprofi an deine Seite gestellt, damit du dich von Anfang an wohl fühlst und immer jemand hast, der auf diene Fragen antworten kann. Mit unserem modernen Fuhrpark und das beste Werkzeug für deinen Arbeitstag macht die Auslieferung nicht nur Spaß, du bekommst bei spannenden Fortbildungen auch immer neues Wissen, was dir später keiner mehr nehmen kann.

Ausserdem halten wir dir so weit es geht schon mal Brückentage frei und sorgen dafür dass du im August 3 Wochen Urlaub am Stück genießen kannst. Samstags hast du immer frei! Du musst nicht in der Früh um 5:00 Uhr schon mal 200km zu einem Zentrallager fahren um dort deine Ware zu holen. Nein dein Tag beginnt entspannt um 8:00 Uhr in Penzberg

Es wäre spitze wenn du schon viel Erfahrung in der Montagewelt gesammelt hast und bei Küchen auch Starkstrom und Wasseranschluss mit machen kannst. Dafür lassen wir auch etliches springen.

Werde Teil eines tollen Teams und erhalte zusätzlich zum spitzen Verdienst auch Weihnachts- und Urlaubsgeld, zudem reizvollen Prämien, und jede Menge Entwicklungschangen.


Schicke doch einfach eine Mail an
stefan.alt@moebel-raab.de

Achtung, nicht lange warten...  wir müssen uns zügig entscheiden.